Bilder von der Ex vom Handy löschen?

3 Antworten

Ex hin, Ex her - sie war ja Teil deines Lebens, wie du selber geschrieben hast. Also ich würde die Bilder nicht löschen, sind ja evtl. in vielen Jahren eine schöne Erinnerung. Du kannst sie ja auf eine externe Festplatte oder CD speichern und danach vom Handy löschen..

Es gibt ein Gestetz das den bestitz von solchen Bildern verbietet (unnützer neuer Datschschutz ,da dein Leben und dein Lebensabschnitt) aber wenn du sie nur für das Fotoalbum oder Datengrab auf dein PC speicherst, gibt es kein problem.

Echt cool von dir das du es aus ihrer Sicht betrachtest das machen nicht viele also löschen wäre aus diesem Grund besser. Um zu wissen das sie teil deines Lebens war brauchst du ja keine Bilder