Hättet ihr was dagegen, wenn euer Partner Sexvideos von sich und ihrem Ex auf dem Handy gespeichert hätte und nicht löschen wollen würde?

Ja 74%
Nein 26%

23 Stimmen

8 Antworten

Nein

Nein, ich würde es akzeptieren. Da ich selbst asexuell bin und sicherlich mit der Person keinen Sex haben werde/möchte ist es mir egal wie mein nicht-asexueller Partner sein sexuelles Interesse auslebt. Das zu unterdrücken kann ich nicht verlangen.

Ja

Ja!

Ich würde kein Wort mehr mit ihm sprechen, wenn er es nicht löscht! Ihn mit Liebesentzug bestrafen!

Wenn er dann meint, gehen zu müssen, dann soll er gehen!!!

Zur Hölle mit ihm!

Andreaslpz  08.09.2021, 22:33

Und er würde völlig zu recht gehen

Ja

Auf dem Handy? Viel zu unsicher. Die Dinger gehen verloren, werden mal anderen Menschen geliehen oder werden nicht auf dem aktuellen patchstand gehalten.

Sowas hat auf dem Handy nix verloren. Das gehört an einen sicheren Ort.

Und ist die ex damit einverstanden, dass er das Video behalten hat?

Ja

Wenn die Beziehung endet, spätestens aber wenn man in einer neuen Beziehung ist, sollte man so was löschen meiner meinung nach. Auch aus Respekt vor der Exfreundin. Ich würde jedenfalls nicht wollen, dass mein ex noch (sexuelle) Fotos oder Videos von mir hat.

Nein

Fände es vielleicht nicht toll.

Würde es aber akzeptieren, jeder hat nun mal ein Leben vor der Beziehung gehabt, und auch davon gibt es schöne Erinnerungen, die man sich erhalten möchte.

Solange sie das Video nicht regelmäßig bei der Selbstbefriedigung guckt, komme ich damit klar.