Mein Ex hat mein Handy gehackt. Wie finde ich raus wie und was kann ich machen um es zu löschen?

5 Antworten

... wie, gehackt? Was bitte soll das denn sein? Wenn es etwas unerlaubtes ist, einfach zur Polizei und dann kommt ggf. der Staatsanwalt und gut ist, so jedenfalls hier bei uns auf dem Land. Viel Glück.

5Oceans
Beitragsersteller

Er liesst all meine SMS und Whatsupps... und macht terror weil ich ein Date hatte...

einfach das gerät zurücksetzen und ihn natürlich anzeigen.

Netzdennis  27.07.2015, 14:07

Beweise vernichten und dann anzeigen? Absolut sinnvoll.

5Oceans
Beitragsersteller
@Netzdennis

aber ich denke er hat es durch die Appel-ID gemacht oder dazumal auf meinem PC... ich weisses eben nicht... hatte damals mein Passwort geändert aber jetzt ist er nochmals drauf..

lass alles so und geh damit zur Polizei. Die KTU klärt das