Bilder komplett löschen?

8 Antworten

  • Hard Reset
  • Handy Aufmachen und Speicherchip zerstören (nicht empfohlen)
  • über externes Programm am PC angeschlossen einen Hard Reset machen
Woher ich das weiß:Recherche

Man möge mir hier widersprechen, wenn das nicht funktioniert

Aber das Handy am PC anzuschließen und die Dateien durch Verschieben größerer, gleichnamiger Dateien zu überschreiben dürfte ausreichen. Mit dem PC, weil die meisten Smartphone Apps Kopien anlegen, anstatt zu überschreiben.

Das funktioniert allerdings nur, wenn das Smartphone die Befehle nicht so interpretiert, dass es als Überschreiben 'löschen und irgendwo anders neu speichern' versteht.

bilder löschen.. aber am sichersten handy zurücksetzen

AndreasDerTor  26.04.2020, 01:04

Den löschen Button findet er auch. Der ist aber unter Umständen nicht sehr effizient.