Bilder von breiten nasen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt wahrscheinlich, daß für viele Männer asiatische -bzw. asiatisch aussehende Frauen sehr attraktiv und hübsch wirken. Und nun sieh dir mal an, wie deren Nasen typischerweise aussehen: Eben, die sind eher breit.

Die Nase sollte halt zum den übrigen Gesichtsproportionen passen, dann ist es völlig o.k., wenn die breitder als der Durchschnitt sein sollte. Aber ob das bei Dir zutrifft, kann man wirklich nur beurteilen, wenn man dein Gesicht sehen würde. Da aber, wie Du schreibst, andere deine Nase ganz o.k. finden, kannst Du doch eigentlich wirklich zufrieden und beruhigt sein. Manchmal ist der eigene Eindruck doch nicht so zutreffend...

Meinst du sowas hier? Kommt immer auf den Typ an. Ich weiß jetzt ja nicht, wie der Rest deines Gesichts aussieht, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Frau mit breiter Nase. - (Bilder, Nase)