Ich hasse meine fette Nase, was kann ich tun?

2 Antworten

Warte noch einige Jahre ab, und entscheide dann. Anderen Menschen fällt das vermutlich gar nicht auf!

Nasen sind was besonderes. Sie geben dem Gesicht einen besonderen Ausdruck. Und jeder der diesen Ausdruck finden will, wird dich als schön ansehen.

Und für diese solltest du leben.

Denn wenn Aliens anheim treffen würden, und uns als hässliche Nacktaffen sehen würden, wirst du es schon verstehen, was du mit dir selbst tust beim sehen.

Ein Grund fürs Sterben einer gesamten Spezies erschaffen. Deiner Spezies.