Ab wann gilt eine Nase als groß?

3 Antworten

Das kann man nicht richtig sagen! Musst einfach gucken ob die nase die hälfte des gesicht bedeckt:)

so funktioniert das doch nicht :D

meine nase ist relativ groß, an einem 2 meter großen mann würde sie aber ziemlich mickrig wirken, an einem drei jahre alten kind wie ein richtiger riesenzinken und an jemandem mit einem viel breiteren gesicht würde sie merkwürdig schmal aussehen. das muss man im verhältnis sehen, denn die "nasen normwerte" sind (gott sei dank) noch nicht erfunden ;)

Das kommt immer auf das Verhältnis zum Gesicht und Körper an.