Breite Nase?

6 Antworten

Alles gut geht voll in Ordnung siehst noch Jung aus das wird sich noch verwachsenen

Du könntest sie später etwas schmaler schminken. Da gibt es verschiedene Techniken auf Youtube oder auch Instagram. Da die Nase mit dem Alter noch größer werden wird, wirst du um eine Operation nicht herum kommen, wenn dich das wirklich arg stört. Sonst akzeptiere dich, wie du bist. Wir sehen nicht aus wie die schöne Menschen im TV. Vergleichen bringt nichts.

dummesweib  01.02.2024, 23:00

also meine nase war mit 13 größer als jetzt mit 21 :D

Eleabyw  30.05.2024, 14:27
@dummesweib

Wieviel hat sie sich verwachsen? Ich bin gerade 15 und finde meine Nase von der Form sehr schön aber bisschen zu breit… ändert sich das wirklich bisschen? Ab welchem Alter wirkte sie dann schmäler?

Mega süße Nase!!! Und etwas besonders. Nicht 08/15. Nicht schämen. Freu Dich, wenn Du mit ihr atmen kannst, weil Du gesund bist (und keine Erkältung oä hast). Die Nase war doch vor der Maske auch schon da. Warum schämst Du Dich denn mit einem Mal?

Machen kannst du dagegen relativ wenig. Aber evtl siehst du nur das so, und andere eben nicht.
Genauso wie wenn ich meine Stimme selber höre ich sie echt schrecklich finde, aber andere (auch gute Bekannte) das nicht sagen.

Zudem frag ich mich, wieso dich die Nase erst jetzt stört, und nicht auch schon vor der Pandemie...

Englaichvortrag
Beitragsersteller

ich hab sie auch davor schon schrecklich gefunden, es nervt mich halt das sie so breit ist ich weiß ja nicht wie andere das sehen?

Sveniboy1990  13.06.2021, 22:49
@Englaichvortrag

Nur das sie nur dich vielleicht stört.
Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mich so akzeptiert habe wie ich eben bin, und das kann man nur durch OPs ändern (was dadurch aber noch schlimmer sein könnte)

Dann frag mal bitte andere, am besten Menschen die dich nicht so gut kennen. Ich meine die können das besser beurteilen, nur ist da die Frage ob sie dir die Wahrheit sagen oder nur Honig ums Maul schmieren..

Ich finde jedenfalls es gibt wesentlich schlimmeres als ne Breite Nase zu haben. :) Ich möchte dir auch nur positives mit auf den Weg geben.
z.B wichtiger ist das du ein Charakter aus Gold besitzt, dann stören so kleine Dinge auch nicht wie z.B eine breite Nase (zumindest für die sie stört) :)

Das ist doch eine total süße Stupsnase:)

Die ist super so wie sie ist!

LG Lia