Bilder beschreiben in Englisch für Stundenwiederholung?

2 Antworten

Ich werde dir eines der Bilder als Beispiel schreiben. Den Rest musst du selber machen.

Ich nehme das Foto B:

Englisch

The area in photo B could be in the Rainforest. This picture reminds me of the beautiful nature. I imagine that the weather there is sunny or rainy.

Deutsch

Das Gebiet auf Foto B könnte im Regenwald liegen. Dieses Bild erinnert mich an die wunderschöne Natur. Ich stelle mir vor, dass das Wetter dort sonnig oder regnerisch ist.

Die Sätze stehen alle in der Sprechblase und Foto C. Wünsche dir viel Glück.

Lolipop084
Fragesteller

danke!

Was vorschreiben kann und werde ich nicht (kann selber nicht gut englisch) kann dir aber nen tipp geben wie ich das gemacht habe. Ich habe mir erstmal Stichpunkte auf deutsch aufgeschrieben was ich sehe, dann einen deutschen text draus gemacht und danach alles nacheinander übersetzt. Da ich wirklich lernen wollte habe ich versucht mit Hilfe des Wörterbuches zu arbeiten oder auch mit unserem arbeitsbuch, weil da auch oft hilfreiches drinnen steht. Googelübersetzer tut es aber auch

Und außerdem stehen da schon Hilfen....

oetschai  09.03.2022, 10:27

Sehr schöne Antwort, ich hätte was Ähnliches geschrieben. DH!