Bilder aus dem Kopf bekommen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jezt nicht jemand,der auf dein Alter anspielt, denn wie gesagt, es hat nichts mit dem Alter sondern mit der Person zutun. Eine 23-Jährige hätte genau so reagieren können. Manche sind einfach nicht dazu geschaffen, um sich solche Filme anzusehen. Ich glaube es würde dir helfen, den Film mal komplett mit Freunden anzusehen und nicht nur Ausschnitte. Denn wenn du denn ganzenFilm siehst, wirst du den Film vielleicht in einem anderen Licht sehen. Am besten noch tagsüber. Also ich habe über the Exorcist schon des öfteren lachen können ;) Obwohl ich zugeben muss,dass der Film sehr sehr gut ist, vor allem für das Entstehungsjahr. Und wenn dr schon Ausschnitte aus The Exorcist Alpträume bescheren, dann lass es lieber mit Horror Filmen. Denn The Exorcist ist sogar eher harmlos.

wenn dir die bilder angst machen hab ich immer meine persolich lösung, aber ich weiß nicht, ob es bei dir geht! also, du stellst dir die bilder oder besser den film vor, und wenn im film eigentlich eine schreckliche stelle kommt(z.B. jemand wird erschossen) stellst du dir vor, wie die geschichte weitergehen könnte, ohne dass jemand stirbt. nach einiger zeit hast du dann den ganzen film so "umgeschrieben" das dir die bilder keine angst mehr machen. Und bilder die einem keine angst machen(wie in anderen filmen) vergisst du si nach einigeer Zeit! Hoffentlich! viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen! lg, megami

Hraesvelger  07.07.2010, 21:08

Das kling zwar kreativ und interessant, aber es macht wenig Sinn, denn wenn man sich einen Horror/Splatter/heftigen Action -Film anschaut, ist es ja der Sinn der Sache,dass solche Dinge geschehen. ;) Dann sollte man es doch lieber lassen, und die Filme überhaupt nicht anschauen. Außerdem nimmt der Film Exorcist doch mehr oder weniger ein "gutes Ende".

schmied1996
Beitragsersteller

ich werds mal versuchen. ich hoffe es funktionert da es bei dem film nicht so sehr um Gewalt sondern um psychische Probleme geht.

Der Film war ab 18. Ich habe den Film selbst mit 13 geschaut &' ich hatte kein Problem damit. Versuch' dir zu sagen :"Das alles ist nicht real." Oder..Im allerschlimmsten Fall eventuell zum Psychologen.

simond95  21.07.2010, 21:58

der film ist ab 16

Du wirst da jetzt wohl erstmal mit Leben müssen, hättest ihn nicht angeschaut, du bist eindeutig zu jung für derartige Filme. Mach dir bewusst dass es nur ein Film war und nicht die Realität, vielleicht hilft das.

Hui... wenn der Film so heftig ist das man Schlafstörungen kriegt sollte ich ihn mir mal ansehen :)