Galileo big pictures 11.04.15

7 Antworten

Ich hätte da eine andere Frage. Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, dass bei Verschwörungstheorien bei Tupac im Hintergrund lief?

Hab mich gefreut als ich hörte das sich Hilfsorganisation eingeschaltet haben. Er hätte wohl sonst noch weniger Chancen auf eine "ordentliche Zukunft" denn unter normalen Umständen in diesem Land ist das schon schwer!!

scandales  11.04.2015, 23:37

Zu spät gemerkt.;)

goldentwenties
Beitragsersteller

ne, ich meine einen anderen fall:D den aller letzten

Ich glaube schon das es irgendwas vorher bzw danach kommt. Jedoch bezweifle ich stark das man sowas noch weiß. Die Familie kann viel erzählen das sie noch nie dort waren und die Leute nicht kennen...

Schau dir doch mal den Hinduismus oder Buddhismus an die glauben da auch dran.

Ich glaube das nicht. Theoretisch Kann das nicht sein

schon komisch aber das kann ja nicht sein