Menschlicher Tausendfüßler?

8 Antworten

Ja, dass man sich zu sowas verpflichtet wird zukünftig in den AGB von Apple stehen.

Ich hab den Film auch schon gesehen und finde ihn einfach nur krank! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie abnormal dieser Mensch sein müsste, der sowas macht...! Ich glaube schon, dass es möglich wäre, dass man so eine Aktion überlebt... Aber ich kann dir am besten nur empfehlen, dass du dir den Film gar nicht ansiehst, weil er echt nur wiederlich ist! Denn, am Schluss überlebt nur das "Middlepiece" und das ist echt grausam!

Lolo799  06.07.2014, 15:52

ne die frau in der Mitte überlebt auch nicht wenn der film so weitergehen würde würde sie verhungern und außerdem keiner würde sie finden bis sie jmd gefunden hätte wäre sie schon längst Tod

In der Praxis würde das natürlich nicht funktionieren, die Menschen würden dann einfach verdursten, wenn es überhaupt möglich wäre das sie den "Eingriff" überleben.

Und der Film ist wirklich ziemlich verstörend :)

theoretisch, aber die fikalien die jeder einzelne schlucken würde, würde auf dauer wahrscheinlich krank machen, also probier das lieber nicht mit deinen Freunden aus...

Sowas ist bestimmt nicht möglich... Die angenähten Menschen können ja kein Wasser mehr aufnehmen. Die würden nach einigen Stunden nicht mehr mit machen. Der Kot einer anderen Person hat ja Bakterien und Würmer, wobei der eigene Körper nicht immun ist. Außerdem bis da mal der Kot rauskommt, ist die andere Person schon längst tot. (Allein die Vorstellung ist eklig -.-)