Bilder von euch als Baby im Internet?

8 Antworten

Denke doch einfach mal an deine Jugendzeit zurück.

Ich kann keinen dieser Menschen verstehen, dass diese Bilder von ihren Kindern reinhauen in das Netz, denn keiner von denen überlegt sich, ob er das von seinen Eltern so gewünscht hätten.

Das ist hochgradig egoistisch.

Von mir gibt es auch keine Babybilder im Netz. Ich finde das schrecklich und entwürdigend. Die Babys können sich ja nicht wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Ich hatte das Glück zu der Zeit geboren zu sein als es den Quatsch noch nicht gab.

Da braucht man sich doch eigentlich nur mal selbst die Frage stellen: "würde ich meine privaten Bilder, jedem Nachbarn in der Straße zeigen "wollen"? Warum stelle ich dann meine privaten Aufnahmen der ganzen Welt zur Verfügung?"

Nein, nicht ein einziges Bild befindet sich von mir und den Meinen im Netz und schon gar keine Kinderbilder! Ich leite Fotos bzw. Videos von Kindern auch grundsätzlich nicht weiter!

Da kann ich nur auf die Antwort von @Beutelkind verweisen. Man sollte den Handel mit ganz normalen Kinderfotos, durch die Kinderporno-Szene, niemals unterschätzen!!!

Ich verstehe auch die vielen vielen Menschen nicht, die egal wo alle möglichen und unmöglichen Schnappschüsse von sich und anderen zur Schau stellen "müssen"! Welches Problem haben die? Und dann auch noch beklagen, dass so wenige Follower da hinterher jagen und dann auch noch Geld, für irgendwelche elektronischen Klicks ausgeben?

Das alles ergibt für mich absolut keinen Sinn!

Zu meiner Kindheit gab es nur Fotos.... und die wurden ins Fotoalbum geklebt, mit irgendwelchen Kommentaren versehen - und allerhöchstens Verwandten gezeigt.

Meinen Nachwuchs halte ich aber aus dem Internet raus. Fotos vom Nachwuchs werden nicht veröffentlicht - oder aber zumindest erst mal verfremdet