Bild vom PC drahtlos auf einen Monitor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pharao1961
Beitragsersteller

WLAN HDMI habe ich bei ebay für ca 17 € gefunden. Ist doch nicht teuer.

Kerner  24.02.2022, 20:51
@pharao1961

Nun,

wenn es dir reicht.

Ich habe auf 4K, Störsicherheit und hohe Übertragungsrate geachtet.

Hansi

pharao1961
Beitragsersteller
@Kerner

Dieser kabellose Monitor würde nur 2 Meter vom PC entfernt stehen :-). Ist auch nur ein Monitor für das alte Reissbrett wenn man mal was von Hand zeichnen muss, nur um den Grundriss nebendran anschauen zu können. Am Schreibtisch habe ich ja meinen 32 Zöller mit Kabel.

Kerner  25.02.2022, 09:40
@pharao1961

JA,

reiner Kontrollmonitor. Sender-Empfänger für ein paar Euro und gut.

Wieso denke ich immer an die Zocker?

Hansi

pharao1961
Beitragsersteller
@Kerner

:-)

Danke, dich kann man brauchen!

Wäre mir neu