Bild und Ton ist asynchron?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte an deinem browser liegen. hast du schon mal einen anderer probiert?

könnte auch an dem layer liegen, den der browser braucht, um das video abzuspielen. es kann sein dass die ein update brauchen

Anonym100000393
Beitragsersteller

Ich schau aber auf nem tablet auf einer app

dernotlueger  21.12.2020, 09:09
@Anonym100000393

hm , dann sollte es eventuell an der software des geräts oder der app liegen. kann immer mal passieren. auch bei sowas eignet sich ein update, wenn es eins geben sollte. war das schon von anfang an auf der app so?, wenn ja, dann enmal kurz löschen und wieder neu nstallieren. kannst du dich an irgendwas erinnern, was vor 2 wochen passiert sein könnte?

Anonym100000393
Beitragsersteller
@dernotlueger

Wüsste nicht das irgendwas war aber ich kann ja mal probieren die app zu löschen

Danke für die Antwort

dernotlueger  21.12.2020, 09:12
@Anonym100000393

ja, kann manchmal an minimalen veränderung liegen, die man casual macht. dann ist das eher ein problem der software,. oder in seltenen fällen auch an anderen apps. kommt darauf an, wie lückenfrei die software vom tablelt programmiert ist. lg

dernotlueger  21.12.2020, 09:19
@Anonym100000393

mhm, kenn mich leider nicht mit einzelnen geräten selber aus. ich vermute nun, dass es nicht an der software liegt, da das android system eigentlich zuverlässig ist. gibt es sowas wie app berechtigungen? wenn ja, probier mal da ein wenig rum, es kann sein dass irgendeine andere gerne dazwischenfunkt, oder so.

Anonym100000393
Beitragsersteller
@dernotlueger

Hab die app jetzt mal Neuinstaliert jetzt funktioniert es anscheinend wieder also danke