Kennt ihr eine App zum Filme/Serien abhaken?

6 Antworten

Moviepilot. Gibt zwar keine App, aber wohl mit eine der besten Seiten auf Deutsch. Mit App. Wohl dann am besten IMDB.

Ich denke da gibt es kaum eine bekannte App für Anime gibt es myanimielist, aber sonst kenne ich nichts vlt machst ne Excel Tabelle oder direkt in den Memos

TV Time ist die mit abstand beste. kannst immer abhacken wenn du eine folge gesehen hast und es wird dir die gesamt anzahl an folgen und so angezeigt.

Ja, falls du Anime schaust dann gibt es dafür die App MyAnimeList.

Viel Spaß beim Abhaken kannst natürlich deine Nächsten Anime eintragen die du schauen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donky11
Beitragsersteller

Hallo, Animes schaue ich tatsächlich so gut wie gar nicht. Ich suche eine App bzw. ein Programm, welches eine größere Vielzahl von Filmen und Serien verschiedener Genre abdeckt.

Du kannst dir auch eine ganz normale To do App runterladen.Gibt es überall und für alle Geräte.