Disney + ton asynchron?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

benutzt du deine internen Lautsprecher oder Kopfhörer?

Falls du Kopfhörer benutzt, ist das leider normal. Vor allem Bluetooth Kopfhörer haben ja nach Art eine gewisse teilweise auffallende Latenz. Daran gewöhnt man sich aber.

Falls du über deine internen Lautsprecher hörst, solltest du ein paar Sachen ausprobieren. Ist der Ton nur bei Disney A-Synchron oder auch bei anderen? Hast du Momente, wo der Ton synchron ist?

Ansonsten mal einen Neustart und aktualisier von iOS Ausprobieren.