Bild klauen?

3 Antworten

"Bild klauen?

Ist es sinnvoll ein Bild zu klauen indem man es wie abgebildet abfotografiert danke"

Hast DU das so gemacht?

Du kannst fremde Bilder verwenden, wenn du "eigene Arbeit" darein investierst.

Damit ist nicht "copy and paste" gemeint, sondern du veränderst etwas.

Und wenn es nur ein Gegenstand mit auf dem Bild ist, eine Reißzwecke, oder der Rahmen vom Fernseher.

Oder ein Pfeil mit Filzstift auf das Bild gemalt.

Nope, Screenshots sind immer besser von der Qualität ;o)

Rechtlich kommts auf die Verwendung an...

das kann richtig teuer werden - der Eigentümer kann dich verklagen . Er hat das recht am eigen Bild .also lass es lieber .Außnahme zu machst es nur für Dich ,und zeigst es niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung