Wie findet ihr das manche Leute Straßenschilder klauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Finde ich schlecht 78%
Ist mir egal 13%
Finde ich gut 9%

14 Antworten

Finde ich schlecht

Das ist gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und da verstehen die Richter keinen Spaß.

Finde ich schlecht

Hallo Noah6252 👋

Ich finde das nicht gut, weil diese Schilder haben ja einen Grund zum Beispiel: Wie schnell man fahren darf etc. Und man darf ja nichts klauen was einem nicht gehört.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MehmetAbi553  03.12.2023, 15:21

wen juckts den wenn man Ortsschilder klaut???

Ist mir egal

Du musst nur hoffen das sie das in einer gegend machen und dann einmal erwischt werden dann bekommen sie gleich alle anderen fehlenden angehängt.

Lg

Finde ich schlecht

Hi :)

Das finde ich überhaupt nicht gut, das Jugendliche Straßenschilder klauen. Das geht überhaupt nicht.

LG und noch einen schönen Montag :D^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Finde ich gut

Eher Lustig (wenn's keine wichtigen Schilder sind)