Bike verbessern / verschönern?
Hallo. Ich habe ein Enduro von Specialized (Camber) und bin aber noch nicht ganz mit dem Design zufrieden. Habt ihr irgendwelche Ideen was man ändern könnte. Ich möchte mein Bike irgendwie fetter und mächtiger machen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Schreibt mal Ideen was ich ändern könnte. Danke im Vorraus
5 Antworten
meine Antwort die gelöscht wurde, mit der Kinder Fahrradhupe, war ernst gemeint
Kenne viele die eine haben, ich hab eine schildkröte
sonst gibt es auch schutzfolien mit verschiedenen Mustern
ich find das bike so aber auch gut
Sieht nicht so aus, als ob da noch fettere Reifen reinpassen. Bleibt nur der Fahrer.
Mein Favorit sind die von Magura die MDR-P und die MT Bremsen (die auffälligsten sind die MT7 Raceline in Gelb als 4 Kolben) Performance und Design. Am besten dem Katalog herunter Laden.
https://www.magura.com/de/components/techcenter/
Oder wenn man was richtiges geileshaben möchte, sind die MT 1893 sind an sich sammelstucke, da die limitiert sind/waren.
Das hier ist die MDR-P. Gibt es als 6 Loch oder Centerlock.

Guck dir mal den Reverse Black one d2 Vorbau in Rot an und dazu den Reverse Lead Lenker ebenfalls in Rot. Hab die beiden Parts an meinem Custom Hardtail und kann sie von Herzen weiterempfehlen!
Hier die Links zu den Teilen:
Warum hast du dir dann nicht gleich ein fetteres mächtigeres Rad gekauft?
Umbauten sind am Ende immer teurer...
Wenn du es mega findest, bräuchtest du es nicht umbauen.
Wenn's dir keine Ruhe lässt... Lass es individuell lackieren.
Da wirst du dann auch schon ein paar hundert Euro los.
Ein Bild mit Fahrer, damit die Beratung für die Optik, im Zusammenspiel passend wird. ;-)
Ich finde mein Bike mega. Das habe ich ja nicht ohne Grund gekauft. Aber irgendwie fehlt halt so nen bisschen.