Bigender?

6 Antworten

Also was bei dir eventuell mehr zutreffen würde wäre vll Gebderfluid, da du ja zwischen den Geschlechtern wechselst, bei bigender sind beide geschlechter immer da, aber egal, ich glaube, dass dein freund kein problem damit haben wird, da heutzutage viele mädchen auch "jungs" klamotten tragen, nur andersrum, also wenn jungs "mädchen" klamotten tragen wird man manchmal komisch angeguckt, weil die Gesellschaft das halt nicht kennt und das is eigentlich voll dumm, aber anyways, du kannst ihn auch darauf ansprechen, wenn du dir ganz sicher sein willst, aber was soll er schon dagegen haben, wenn du dir bei ihm mal nen hoodie oder so "ausleihst" 😉

Bin halt selbst auch bigender, aber bin halt biologisch männlich

Lg Helena/Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich will jetzt nicht gemein klingen, aber das was du beschrieben hast ist Genderfluid. Bigender bedeutet wenn du dich jeden Tag sowohl als Frau, als auch als Mann siehst. Oder hast du dich iwie falsch ausgedrückt? Wenn ja, dann sorry!

Werde erst man erwachsen, meistens wächst sich das aus. Niemand muss seine Sexualität definieren, das ist ein sehr ungesunder Jugendhype, der Schwachsinn ist.

marlynator  24.06.2021, 20:26

Es geht um die Geschlechtsidentität, nicht um die Sexualität.

Der Freund könnte eventuell was da dagegen haben, das war doch das Thema…

Außerdem ist es kein „Hype“ seine Identität zu definieren oder zu Labeln. Manche mögen das, da es Euphorisch wirkt.

Keiner wird gezwungen sich zu Labeln aber es ist genau so gut wenn man sich Labeln will.

Jemandem direkt zu unterstellen er ginge nur einem Jugendhype nach, weil er ist wer er ist, ist alles andere als nett oder hilfreich ;)

Jedes Mädchen heutzutage trägt doch "Jungs" Klamotten.

Ernsthaft was ist schlimm an jeanshosen oder Turnschuhen oder tshirts