Könnte ich Bigender sein?

Tigerkater  19.06.2024, 14:45

Und was bist Du anatomisch ?

Natotomato
Beitragsersteller

Bin als Junge geboren also Männlich

Uneternal  19.06.2024, 15:43

Wie alt bist du?

Natotomato
Beitragsersteller

mein Alter ist privat

Uneternal  19.06.2024, 18:47

Aha und warum? Weil du unter 10 bist wahrscheinlich.

Natotomato
Beitragsersteller

Nur weil ich nicht jedem im Internet mein Alter verraten will muss das nix heißen, noch dazu hast du keinen plausiblen Grund genannt. Warum sollte ich dir also mein Alter verraten?

Uneternal  19.06.2024, 19:18

Na weil mich halt interessiert ob du schon in der Pubertät bist oder noch davor.

Natotomato
Beitragsersteller

Achso okay dann schreib es aber beim nächsten mal dazu, bin 14 und schon in der Pubertät.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das passt.

Bei bigender fühlt man 2 Geschlechter (gleichzeitig oder abwechselnd):

have two distinct gender identities, either at the same time, or at different times. The latter is a form of genderfluid identity,

https://nonbinary.wiki/wiki/Bigender/en

Um die Fluidität zu betonen, gibt es bigenderfluid / bifluid:

 a subset of genderfluid and bigender in which one experiences exactly two genders, and is separately fluid between the two.

https://gender.fandom.com/wiki/Bigenderfluid

Natotomato
Beitragsersteller

Danke! Hat mir wirklich weitergeholfen ^^