Bin ich lesbisch oder straight?

sadef  15.07.2021, 20:48

und was soll bigender sein ?

HelenaYuu
Beitragsersteller

Ja halt, dass man sich als männlich und weiblich identifiziert

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Donnasexual?

Eine Nonbinary Person steht nur auf Frauen

Donnasexual refers to an unaligned non-binary person who is exclusively attracted to women.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Donnasexual

Feminamoric

Eine Nonbinary Person steht nur auf Frauen

A nonbinary person attracted exclusively to women

https://nonbinary.wiki/wiki/Romantic_and_sexual_orientation#Usually_attracted_to_women

HelenaYuu
Beitragsersteller

ja ich denke, dass das sehr gut sein kann

Eigentlich ist es doch egal wie man das nennt. Hauptsache du stehst auf Mädchen, das ist viel schöner. Lebe es doch einfach aus und genieße es, ist bei mir auch so und manchmal gefallen mir zwar auch Männer, aber das ist eher Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen, wenn Du Dir selber nicht sicher bist? Man muss sich da übrigens auch nicht sicher sein/festlegen, es reicht, wenn Du das machst, was Dich glücklich macht. Ansonsten einfach noch ein paar Jahre warten. Mit der Zeit kommt meistens Sicherheit.

Lg

Musst man sich selbst und andere in eine Schublade stecken lassen und auch selbst machen?

Sexualität und dessen Interesse muss nicht ein lebenslang immer das gleiche bleiben, soll heißen, lebe dein Leben und genieße jeden Augenblick.

HelenaYuu
Beitragsersteller

okay danke, da hast du natürlich recht

das ist alleine deine Definitionssache. Mit Sexualitätsbegriffen die sich vorallem auf das binäre System bzw allgemein auf ein System beziehn kommt man auch nicht so weit, von daher ist in meinen AUgen "queer" da immer die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

HelenaYuu
Beitragsersteller

Ah okay danke