Bin ich Bigender?

2 Antworten

Du schreibst, dass es früher schon so war. Also ist es nicht nur eine Phase in der Pubertät.

Bigender bist Du nicht, denn dann würdest Du beides akzeptieren und mal so mal so leben wollen statt z.B. Deine Brüste abzulehnen und gar nicht haben zu wollen.

Du bist wahrscheinlich eher transsexuell und ja da solltest Du mit Deinen Eltern reden, damit da frühzeitig was passieren kann. Später wird es eher nicht einfacher. Wie? Naja am Besten direkt von der Seele weg.

Bigender ist, wenn du 2 Geschlechter auf einmal bist..

Trans und Bigender sind nicht dasselbe.