Bifi Verbot in Zügen?
Hallo, jedes mal wenn ich mich in den sogenannten ÖPNV begebe, gibt es mindestens eine Person die sich eine Bifi (oder andere nicjt marken-salami-sticks) genehmigt. In anderen Situationen erlebe icj selten so häufig den Geruch von Salami in meiner Nase? Woran kann das liegen, das im Zug plötzlich alle ihre Bifi rauskramen? Kann man das verbieten oder zumindest ein Bifi-freies Abteil einführen? Ich jin nämlich vegetarier und musste jetzt schon 3(!) mal eine leere Bifi-Verpackung von einem Sitzplatz weg in den Müll räumen.
Liebe Grüße
10 Stimmen
8 Antworten
Wer die Bifi nicht ehrt, ist die Zugfahrt nicht wert.
LG
Das wirst du wohl nicht ändern können, finde es viel schlimmer den Döner am Morgen wegschnüffeln zu müssen😂 Einfach woanders hinsetzen&fertig.
Ich esse grundsätzlich keine Salami aber mich stört das nicht
Immerhin ist es der ÖPNV und keine limosine
Klar ist es mal nervig wenn müll auf dem Platz ist (egal was für eine Verpackung) aber dann setz dich halt wo anderst hin oder schmeiß es weg
Wer damit nicht klar kommt sollte sich um Führerschein und Auto kümmern
Ich finde Bifi widerlich.
Da kann garkein Fleisch drin sein, da sie zu gefühlt 100 Prozent aus Salz besteht.
Trotzdem würde ich meinen Müll ordentlich entsorgen.
Aber beim Thema Gerüche möchte ich sagen, dass man im Leben mit vielen Dingen umgehen muss, ohne es zu wollen. Ich finde den Geruch von diesen dämmmaterialähnlichen Reiswaffeln gruselig, aber auch das kann ich verkraften.
Die Leute mögen einfach Salami, auch wenn das für alle schlecht ist…
Aber es gibt individuelle Präferenzen; jedes Nahrungsmittel wird irgendwer ekelig finden.
Sollte man also das Essen im Zug gänzlich verbieten?
Nein, denn der Kosten-Nutzen-Faktor fällt zu negativ aus.
Vielleicht könnte man in das Ruheabteil das Essensverbot integrieren?