Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
tritt er jetzt zurück?

Hoffentlich.

Ich denke, spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, wo er untragbar ist.

Man stelle sich nur mal vor, wie der in weiteren zwei, drei Jahren sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Es sieht immer mehr nach Rücktritt aus. Ich denke nicht, dass Biden dement wird. Aber er ist den Belastungen nicht mehr gewachsen. Und er würde die Wahl gegen Trump sicher verlieren. Das muss den Demokraten inzwischen klar sein.

Es war an diesem Tag ja nicht sein einziger Ausrutscher. Er hat auch den Vizepräsidenten mit Trump bezeichnet, und diesen Versprecher nicht bemerkt.

Wenn er nicht bald seinen Rückzug verkündet, muss er sich eine mögliche Wahlniederlage ganz allein selbst zurechnen.

Noch ist es Zeit, einen neuen Bewerber aufzubauen. Michelle Obahma wäre mein Wunschkandidat.

Bluemie  12.07.2024, 10:27

Michelle Obama will aber offensichtlich nicht.

Meine Favoriten sind deshalb entweder Gretchen Widmer oder Josh Shapiro. Beide sind die Gouverneure der beiden größten Swing-States Michigan und Pennsylvania.

Und wir alle wissen ja, dass es letztendlich doch nur auf diese sieben Swing-States ankommen wird. Bei allen anderen Staaten steht das Ergebnis doch schon lange fest.

Shapiro ist in Pennsilvania extrem beliebt und würde hier sicher diesen Staat für die Demokraten gewinnen können.