Biceps Genetik?

,

verreisterNutzer  19.04.2023, 21:25

kannst du ein Bild anhängen

Wingyy
Beitragsersteller

Sekunde

1 Antwort

Machst du eh Grundübungen wie Latziehen(oder Klimmzüge), Kreuzheben, Rudern? Dadurch wird mmn der Bizeps viel mehr wachsen als durch isolationsübungen als anfänger. Schau dass du bei den Grundübungen stärker wirst und die technik passt. 1 Jahr ist recht wenig. Schau in nem halben jahr weiter. wenn sich bis dahin nix tut befass dich intensiver damit. jetzt noch nicht

Wingyy
Beitragsersteller

Ich traniere zuhause mit Gewichten da ich kein wirkliches Gym in der Nähe habe, jedoch hatte es bei den anderen Muskeln recht gut funktioniert, nur der Biceps ist mein schwachpunkt, Supplements nehme ich Kreatin und Whey Protein

verreisterNutzer  19.04.2023, 21:46
@Wingyy

finde ich super! vielleicht erwartest du zu viel in dieser kurzen zeit und schätzt deinen fortschritt falsch ein. supplements sind gut. isst du aber trotzdem sauber und 5 mal am tag? schläfst du genug?

Wingyy
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

schlafen tuh ich in der woche ca. 7-8h und am Wochenende 10h, wenn es ums essen geht muss ich zugeben da ich einen sehr Schnellen Stoffwechsel habe tuh ich teilweise auch etwas ungesunder mal essen da ich 3000 kalorien essen muss um meinen Fortschritt zu halten, Mahlzeiten komm ich auf ca. 4 am Tag.

Es könnte jedoch auch sein das ich meinem Bizeps übertraniere, nur bin ich mir nicht sicher wie stark ich ihn tranieren sollte, ich hab ein recht intensives Arm Workout und seit ich traniere war mein Ziel ein großer bizeps, deshalb könnte das auch ein Grund sein, nur weiß ich wie gesagt nicht wieviel gut ist.

Mir ist jedoch aufgefallen das ich nach langen Pausen wie 1 Woche mich größer fühle, was denkst du?