Bibeln kostenlos bekommen?

AngelAlix1980  28.03.2024, 15:17

Wozu brauchst du "sehr viele" Bibeln?

Moritzxxx270
Beitragsersteller

Um an Obdachlose zu verteilen die ich vom Christentum überzeugen möchte

5 Antworten

Nirgends. Die kosten halt.

Die Idee, Bibeln in der Kirche zu klauen, um Obdachlose zum Glauben zu bewegen, ist echt bemerkenswert.

Geh zu den Obdachlosen und lies ihnen vor. Jeden Tag.

Moritzxxx270
Beitragsersteller

Findest dz nocht das das eine Gute Idee ist

Immerhin gibt es die Gideons. Aber wenn Du Obdachlosen eine Bibel schenkst - die meisten davon landen in den Papierkorb. Ich gehe seit einigen Jahren in eine christliche Suppenküche. Dort kann jeder, auch jeder Obdachlose, eine Bibel bekommen. Aber Nachfrage - Null. Wenn Du Obdachlose überzeugen möchtest, sprich mit ihnen und sei ihnen Vorbild. Und vielleicht gibt es auch in Deiner Wohnnähe christliche Einrichtungen (Suppenküchen, Treffs, etc).

In Kirchen kriegst du keine Bibeln. Bei Amazon bestellen. Oder Online und dann kopieren.

Du kannst den obdachlosen ja auch einfach vorlesen. Ansonsten kannst du ja in der Kirche fragen, ob sie sowas unterstützen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Das Flugzeug wäre für dich bereit.
Ziel: Hell