Bi Geheimnis?

4 Antworten

Finde ich irgendwie komisch da man doch offen mit der eigenen Sexualität umgehen sollte gerade auch gegenüber der Partnerin. Irgendwie traurig das man daraus ein Geheimnis machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn das Vergangenheit ist, vor unserer Zeit, wäre mir das egal.

Interessiert mich nicht. Das ist Vergangenheit. Und da muss er sich nicht für jeden kleinen Aspekt rechtfertigen.

Wäre mir egal, ändert ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.