beste Freundin attraktiv?

4 Antworten

Mach ihr einfach Komplimente aber mehr auch nicht . Sei nicht abnormal und komm nicht auf den Gedanken in eine Beziehung mit ihr zu gehen 💀

Ich würde Sexualität oder das Verlangen gegenüber Freunden weg lassen.

Aus meiner Erfahrung, so verliert man Freunde. Raten davon ab, auch wenn es sehr verlockend aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aus meiner Erfahrung kann das schon klappen aber auch komplet alles kaputt machen. Du musst dich da selbst so bißchen rein fühlen und schauen was am besten für dich und deine beste freundin passt.

Hi

sagen es ihr einfach deiner BF. Sie weiss sicher das du BI bist und sie wird es verstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung