Bh größe 70F-G und schmerzen?
Ich 25. bin 1,55 und wiege 50kg. Habe 70F-G BH größe.
Meine Rückenmuskulatur ist verspannt. Habe Rückenschmerzen. Rundrücken und mega schlechte Haltung.
Ich bemühe mich aufrecht zu gehen.
finde keine richtig guten bhs die gut stützen.
ich will eigentlich eine verkleinerung weil ich mich auch total schäme
Warst du schon mal beim Arzt um darüber zu reden?
Nimmt mich keiner ernst
Was sagt der Frauenarzt?
Passt schon
3 Antworten
Eine Ex von mir hatte ein ähnliches Problem obwohl bei ihr das Verhältnis weniger war (körperlich bisschen größer+schwerer, Brüste ein bisschen kleiner (E)). Sie hat sich nach Gespräch mit mehreren Ärzten, es dauert wohl eine Weile Ärzte zu finden, die einen Ernst nehmen, für eine Verkleinerung entschieden. Aber in Maßen, sie hat jetzt C. Sie ist wohl recht zufrieden damit.
Um blöde Kommentare zu vermeiden:
Nein, ich habe Sie deswegen nicht verlassen, wir waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr zusammen und sind bis heute noch eng befreundet. Und ich hätte Sie auch bei jeder Entscheidung unterstützen, egal was Sie gewollt hätten und egal ob als Freund oder Partner.
Tut mir leid, dass du solche Probleme hast.
Finde deine Größe und Maße eigentlich sehr gut. Kann trotzdem nachvollziehen, dass du gerne schmerzfrei sein willst. Rede nochmal eindringlich mit deinem Frauenarzt oder Ärztin. Eventuell kann dir ein Orthopäde helfen, dass eine OP genehmigt wird.
Wünsche dir alles Gute. 🙏
Der richtige BH ist wirklich wichtig. Du solltest dich im Fachgeschäft beraten lassen. Gute Bhs Kosten Geld, ab 50€ aufwärts.
Für deinen Rücken solltest du Sport machen. Z.B. Laufen, Yoga, Schwimmen Rückentraining.