BH in 70E oder 70F kaufen?

4 Antworten

ok, das ist jetzt ein ganz komisher vorschlag. aber hast du schonmal von kreuzgrössen gehort? also jedenfalls... nehmen wir mal an du hast 70E. dann waere deine Kreuzgröße eine.... zb. 80c, wenn ich mich nicht verzaehlt habe. in c gibt es ja eigentlich alle bhs. hier ist der cup genauso gross wie der von 70e. und wenn das glueck mit dir spielt, kannst du vielleicht super naehen und koenntest das band umnähen TADAAAA :))) - aber hey, ich glaube das funktionert nur in der Theorie, alles auf eigene Gefahr :D

40€ für einen BH O.ô

Sind die immer so teuer xD ?

Vivi12321
Beitragsersteller

In den Größen? Ja.

Ich kann die die Seite Busenfreundinnen empfehlen, die beschäftigen sich sehr mit dem Thema und empfehlen auf der Seite auch Internetshops in denen du gut bestellen kannst, z.B. in Großbritanien oder Polen die sind Vorreiter was die Auswahl an diesen Größen betrifft. Bei uns in Deutschland ist die Nachfrage nicht da, weil wir in den Geschäften gesagt bekommen die Größen gibt es nicht, also nehmen die deutschen Frauen das was da ist. Geht in die Geschäfte und fragt danach, wenn ihr sie nicht bekommt sagt offen das ihr im Internet bestellen werdet, damit die Nachfrage steigt und sich was ändert.