BH erkennbar unter dem Top, findet ihr das auch so heiss?

4 Antworten

Nein. Überhaupt nicht.

Das ist sexistisches und vor allem pubertierendes Verhalten.

Wenn du älter bist und mal ran darfst, wirst du feststellen, dass die vermeintlich leckeren Sachen nur nach Haut schmecken. Manchmal auch nach Schweiß :-)

Exotic103
Beitragsersteller

Bin älter und habe vieles von den Damen geschmeckt. Wenn Sie sauber ist und schönes Parfüm an hat schmeckt es geil und allein die Weichheit im Mund ist lecker

WilliamDeWorde  02.09.2024, 20:07
@Exotic103

Parfüm schmeckt ja mal gar nicht, selbst wenn es gut riecht! Außerdem überdeckt es den typischen Geruch deines Menschen.

Exotic103
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

Doch schmeckt süß, wenn du willst kannst mir eine Testperson besorgen

Nee ehrlich gesagt finde ich sieht es nicht gut aus wenn sich der BH unter der Kleidung abzeichnet.