Unter n Top/Kleid mit bh oder ohne?

22 Antworten

Zum einen kommt es natürlich auf die Größe an. Es gibt Brustgrößen, da kann man ohne weiteres immer ohne BH auskommen. Wenn man aber nicht will, dass die Nippel durch das Top oder Kleid sichtbar sind (kommt auch auf den Stoff an), dann sollte man als Frau einen blickdichten BH tragen.

Dann kommt es noch auf den Anlass an. Freizeit draussen ist was anderes, als zum Beispiel in der Schule oder am Arbeitsplatz.

Bei etwas größeren Brüsten greift vermutlich jede Frau gerne zu einem BH. Allein schon wegen der Bequemlichkeit.

Aber letztlich musst Du das für Dich und für die jeweilige Situation entscheiden.

Ich finde das kommt sehr auf das Kleid an😊 manche sind so gemacht, dass die ohne BH gehen. Bei einigen sollte man einen unterziehen

Hallo Janaaa23👋

Gibt ja noch andere Modelle als den klassischen BH, also wenn man ein Oberteil oder Kleid hat zu dem ein normaler BH unvorteilhaft ist, dann wählt man einen anderen. Entweder einen trägerlosen z.b. etc. Gibt auch welche, die werden am Hals oben geschlossen, man kann einen BH miteinbeziehen in ein Outfit.

Es gibt ja Kleider wo man keinen BH braucht aber ich trage meistens einen weil ich mich wohler fühle und bei Tops sowieso.

Nur zuhause im Garten oder so trage ich manchmal keinen.

Ist schwierig zu beantworten, dies kommt auf viele unterschiedliche Faktoren drauf an,

  • wie ist der Schnitt des Oberteils?
  • wie ist der Stoff des Oberteils? Transparent oder nicht?
  • wie ist dein Körperbau, eher keine oder grosse Brüste?

ich bersönlich finde es schön wenn eine Frau keinen BH trägt.

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung