Gibt dieses Top viel über die Brustgröße/-Form preis?

4 Antworten

Bei so einem Top musst du dir darüber im Klaren sein, dass die Form erkennbar ist. Insbesondere, wenn du dich etwas vorbeugst. Du siehst aber gut aus und musst dich nicht verstecken, also trags ruhig :-)

Es stellt was dar,sehr gut

Lars45m  20.06.2023, 01:10

Danke dir Gerngeschehen 🙂

Größe und Form sind schon grob erkennbar. Viel formen tut das Top ja nicht.

auch ohne geübten Blick kann man die Größe und Form erkennen. Du brauchst defintiv keinen BH, schaut gut aus was du zeigst. 🥂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung