Ohne Bh unter top?

Kann man machen sollte jede selbst wissen 59%
Sexy 34%
Unsexy 6%

32 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man machen sollte jede selbst wissen

Finde ich gut, aber als Mann kann man da keiner Frau irgendwelche Vorschriften machen, sollte sie selbst entscheiden (können).

Kann man machen sollte jede selbst wissen

Ich persönlich liebe das sehr, ich bin damit gross geworden und es hat mir immer gefallen.Ich verstehe aber, dass Frauen heute wenn sie grosse Brüste haben einen BH tragen, das kann es angenehmer machen, muss aber nicht sein, wenn die Frau straffe schöne Brüste hat, dann ist es immer schön, ja kann auch durchaus sexy oder aufregend sein für prüde Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Also ich finde es z.B. bei Spaghettiträgertops definitiv schon alleine deshalb schöner, wenn es nur ein paar Träger gibt, und nicht zwei.

Aber auch sonst gefällt es mir... es gibt ja tatsächlich Frauen die würden sich sogar an heißen Tagen wohler fühlen, weil man nicht so "eingepackt" ist, tun es aber nicht, weil sie finden, dass es die typische "Form" eines runden "gepolsterten" BHs sein muss... sie schämen sich dann ein bisschen dafür, dass ihre Brust eben nicht perfekt 'rund' ist.

Ich finde es in jedem Fall schön.... definitiv schöner als norm-Polster-geformte Tops :)

Kann man machen sollte jede selbst wissen

Kann jede Frau machen, wie sie möchte. Gerade bei kleineren Brüsten kein Problem, den BH wegzulassen. Finde es eher sexy, wenn es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Ich finde es reizvoll. Wenn es die Trägerin selbst möchte, finde ich es absolut in Ordnung. 😊

Lg