Mann kann den BH sehen ( wie findet ihr es )?

65 Antworten

Der BH, den das Mädel auf dem Bild trägt, ist ihr zu klein.

Ein korrekt sitzender und passender BH wäre besser und auch bequemer und sähe besser aus.

Als Teenie darf man auch Sachen ausprobieren, das ist völlig okay.

Ich selbst würde so nicht rausgehen, weil ich es nicht mag, wenn man den kompletten BH sieht, so wie auf dem Bild. Das sieht unordentlich aus. Dann lieber gar keinen BH oder ein anderes Oberteil.

Meiner Meinung nach sollte das für keinen ein Problem und ganz ehrlich ist das auch nicht eure Entscheidung. Aber Sie hat ja nach Hilfe gefragt. Denn noch finde ich das viele hier viel zu gemein an die Sache rangehen und z.B. sagen das dass total HäSsLiCh aussieht. Also idk ob ich die einzige bin aber ich finde es sogar ganz schön. Also lass dir nichts einreden es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und wenn es deinen Freund stört dann sag ihm er soll das respektieren oder idk aber #yougogirl

Hi, ich finde das nicht weiter schlimm wenn man am Rücken die Träger des BH's sieht. Denn es wäre ja irgendwie auch Blödsinnig nur wegen dem BH sich gerade bei den aktuellen Temperaturen wärmer anzuziehen. Natürlich sollte das im Berufsleben bei entsprechend seriösem Job nicht vorkommen. Ich persönlich finde es schlimmer wenn die Schalen des BH's vorne im Ausschnitt herausschauen, das wirkt irgendwie immer so unvollständig. (Damit meine ich natürlich nicht einen eventuellen Abdruck den man durch das Oberteil sehen kann!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie verstanden, warum es ein Problem sein soll, wenn die Träger oderso raus schauen. Es sieht doch auch ohne dass das der Fall ist jeder, ob man einen BH trägt oder nicht, das ist ja kein Geheimnis. Ich würde mir da keinen Kopf machen und es tragen.

larscgn  12.08.2022, 15:58

Es sieht einfach nicht gut aus, weil die Sachen dann irgendwie nicht zusammenpassen. Ich finde es nicht schlimm, dass man erkennt, dass Frauen einen BH tragen, aber es sieht so durcheinander aus, wenn mehrere Lagen Träger, Halter usw. zu sehen sind. Dann gleich lieber ganz ohne BH, das sieht definitiv besser aus.

Vielleicht kein Nogo aber sieht nicht schön aus. Ich würde es so nicht tragen.

Entweder einen tiefer sitzenden BH besorgen oder auch ein Bustier würde dazu passen, wenn dieser am Rücken über das Top schaut dann sieht man bei dem nicht gleich das untere Bündchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung