Beste freundin mag andere mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig ihr dass du sie nicht brauchst das heist mache ein zeit lang min.1-2wochen nur das nötigste mit ihr, heißt nur vielleicht mal hallo

Auswirkung: der mensch will immer das haben was er nicht bekommt, wenn sie merkt dass sie problemlos immer da bist wenn sie nach dir pfeift (ich weiß ist blöd ausgedrückt) dann verliert sie schnell das Interesse, mit dieser ich nenne es mal ignorier-Therapie zeigst du ihr das du gut ohne sie zurecht kommst und sie wird mehr mit dir machen wollen

keine garantie auf das geschriebene; aus eigener Erfahrung geschrieben

wolschi  13.05.2015, 20:02

Dazu ein gutes Sprichwort : Willst Du gelten, mach Dich selten !

weißt du, oft sind diese Leute die du jahrelang als Freunde bezeichnet hast gar nicht deine Freunde. Wenn sie keine Interesse mehr an der anderen hat, kommt sie zurück. Mach dir keinen Kopf, es gibt viel bessere Freunde da draußen.

Rede mit ihr mal drüber und sage ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, dass du die ganze Zeit bei ihr "abgeschrieben" bist. Sag es ihr ruhig, dass dich das stört und was mit dem Profilbild war und das dich das traurig gemacht hat. Wenn sie meint, dass du nur neidisch bist, dann weißt du ja wie viel "Wert" du ihr als Freundin bist ;). Sollte das so sein, dann solltest du dir eine neue Freundin suchen. Denn manchmal täuscht man sich in anderen Menschen ;)