BFF verloren ..was soll ich jetzt in der schule ohne sie machen?

2 Antworten

Hallo,

wegen einem Streit sollte und 7 Jährige Freundschaft nicht kaputt gehen. Ich verstehe das du dich alleine fühlst. Geh zu ihr hin, entschuldige dich und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn sie nicht mit dir reden möcht, gib ihr Zeit, auch sie wird dich vermissen. Ihr kriegt das bestimmt hin!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oooooh das tut mir leid, das ist ja schrecklich

Aber wie kann ein einziger Streit 7 Jahre Freundschaft zunichte machen, das verstehe ich nicht ?!?

Leucisius  05.04.2019, 19:23

Ihr seid beide weiblich, oder? Nur Frauen schaffen es so zu zicken

amama909
Beitragsersteller

also wir sind seit 7 jahren befreundet..und wir haben uns vor einer woche gestritten .....und jetzt fühle ich mich shr allein

Leucisius  05.04.2019, 19:17
@amama909

Das habe ich schon verstanden. Aber wie kann denn ein einziger Streit 7 Jahre Freundschaft zunichte machen??? Mal ganz ehrlich, dann war die Freundschaft nix