Meine BFF hat eine andere BF was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo mir geht es ähnlich so ich und meine bff haben nach einem Streit gesagt das wir nur noch gute Freunde bleiben jetzt hat sie mich über WhatsApp blockiert .

Und in den Sommerferien können wir uns gar nicht treffen sehen und wir können nicht Mal mehr schreiben

Und meine alte bff hat jetzt eine andere bff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es akzeptieren. Sie versteht sich nun einmal mit einer anderen besser. Dagegen kannst du nichts machen. Du bist ja dennoch eine ihrer Freundinnen.

Wie es in der Frage steht.

Deine beste Freundin hat eine andere beste Freundin.

Vielleicht siehst du sie als beste Freundin, aber sie tut es nicht, keine Ahnung.

Also wenn sie dich gegen eine andere austauscht, hat sie dich garnicht verdient!

LG

Melajocel
Beitragsersteller

Aber ich kenne sie schon länger als 10 Jahre und diese will ich nicht Wegwerfen.

In solchen Fällen gibt es immer nur eine Lösung: Rede mit ihr.

Sag ihr, dass du gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Aber schreib ihr nicht vor, mit wem sie befreundet sein und ihre Zeit verbringen darf. Wenn für sie ihre andere Freundin Vorrang hat, dann hast du das zu akzeptieren.

M0N0G08  21.01.2023, 09:35

Ja und wenn die neue BFF Kontakt abbricht, kommt sie wieder angekrochen.

Sie kann ja befreundet sein mit wem man will, aber versetz dich mal in die Lage. Die ganze Zeit befreundet und dann nichts mehr machen und halber ignorieren, das nennt man nicht beste Freunde