WhatsApp nach Trennung?

9 Antworten

AmysAngel, er bekommt ja schon seit Montag keine Nachrichten mehr.

Er hat was missverstanden, dann bin ich in seinen Laden wo auch sein Sohn mit ihm arbeitet um das zu klären. Da wollte keiner mit mir reden. Bis Sie mich zum Schluss höflich hinauszitiert haben.

ich hab’s nochmal über Telefon versucht.....

ja und weil ich so kindisch war, hab ich auch die Karten beim Sohn verspielt

Wieso sollte er trauern das er keine Nachrichten mehr von dir bekommt? Er bekommt schließlich welche von dir.

Ich denke er braucht einfach seine Ruhe und lag daher sein Handy weg.

Gib ihm etwas Zeit. Er braucht diese zum Nachdenken.

Um was ging es denn im Streit? Könnte dir dann sagen wie die Chancen stehen 😅

such das gespräch zu ihm. nicht über whatsapp.

das ist das einzige was du tun kannst: ihm zu erklären das es ein missverständnis ist.

wenn er nicht hören will oder wenn er dich trotzdem nicht mehr will, dann akzeptiere es. ändern kannst du das nicht.

Du kannst nur abwarten.. Vielleicht kommt Iwan was.. Vielleicht auch nicht..

Ihn mit Nachrichten zu bombardieren ist jedenfall der falsche Weg..

Der will wahrscheinlich einfach seine Ruhe...

Er hat SCHLUSS gemacht...akzeptier das..da gibts nichts zu deuten

Marbesa
Beitragsersteller

Er ist den ganzen Tag nicht online früher war immer mal online. Jetzt gar nicht mehr und ich weiß er kriegt auch andere Nachrichten

Atlantica666  22.05.2019, 13:27
@Marbesa

Ja und...? Was er macht geht dich nichts mehr an

Hör auf ihn zu stalken