Beziehung mit Koreaner?
Ich und mein Freund sind seit kurzem zusammen. Er hat mich vorher schon gefragt ihn Oppa zu nennen. Er ist sehr süß, sagt immer wie ich sein Herz zum Rasen bringe, wie sehr er mich liebt und sagte sogar das wir schreiben sei Bestimmung. Wie man sich jetzt erraten kann haben wir beide eine Fernbeziehung. Wir machen sehr viele Pläne und er kommt sogar bald zu mir und danach ich zu ihn. Er macht das mein Herz rast und ich mich besonders fühle. Er sagt jeden Tag das er mich küssen möchte etc. einmal meinte er auch ich sei eine ( Auf English) goddess und er hat sein ganzes Leben auf jemanden wie ich gewartet. Wir haben auch über Sex geredet. Wenn ich nach Korea komme möchte er (23) sogar die Reise mit bezahlen ( ich habe das abgelehnt). Eigentlich ist die Beziehung mehr als perfekt aber als ich im Internet anfing zu lesen das sie fremdgehen und Schluss machen würden , wenn die Eltern einen nicht mögen und nun habe ich sehr viel Angst
2 Antworten
Koreanische Männer gehen unglaublich viel Fremd... das stimmt.
Das ist zwar ein beliebtes Gerücht, was aber leider wahr ist, fürchte ich. Selbst der Bruder meiner Freundin macht es, der Vater meiner Exfreundin und der Vater meiner jetzigen Freundin hat es getan.
Außerdem habe ich auch von Freunden gehört, dass sie viele solcher Jungs kennen.
Traurig. Ich wäre bei den Männern vorsichtig. Normalerweise bevorzugen sie extra Mädchen, die noch keinen Freund hatten (jungfrau) sind. Koreaninnen heben sich sogar auf bis sie 27/28 sind (Alter um zu heiraten) um dann einen reichen Koreaner abzubekommen.
Also so technisch forgeschritten Korea auch sein mag, in manchen wenigen Bereichen, so unterentwickelt ist Koreas Gesellschaft.
Hmm, also es hat viele Nachteile, da es recht gefährlich sein kann. Jemand.. aus dem Internet, ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn du umbedingt dahin willst dann am besten 1.NICHT alleine und 2. solltest du seine eltern mal über skype oder so sehen.
PS: das mit dem fremdgehen, davon weiß ich nicht viel aber ich bin addicted to k-pop, k-dramas usw.. ach einfach alles xD in den kdramas also serien ist es meist so das die männer die frauen mehr lieben als die frauen sie, also so kommt es rüber. diese serien sind echt was tolles und koreaner auch. in den serien sieht man einfach den gravierenden unterschied der kultur und auch charakter der menschen und vorallem der umgang. du solltest dir schon jetzt bewusst darüber sein
, das respekt dort eine der wichtigsten rundlagen ist. du musst dich vor älteren verbeugen etc. also mir gefällt es sehr.. ich wünsche mir in deutschland wäre es genauso xD auch wenn es etwas seltsam klingt , ich verbringe einfach zu viel zeit mit koreanischen dingen im internet xD also was koreaner an geht glaub ich schon das ich da ziemlich viel zu sagen kann :D
@simmy8901
Der Respekt gilt ausschließlich für die Älteren... das ist einfach nur stumpfsinnig. Ich bin persönlich eher für die Gleichbehandlung aller Menschen.
Einfach eine sehr konservative Denkweise, ohne logischen Hintergrund.
Es kommt halt aus den Dynastien und diktatorischen Regierungszeiten in Korea.
Das sagt er jetzt... so war es auch bei meiner Exfreundin.
Dummerweise haben die Eltern mich schlussendlich nicht akzeptiert (weil ich nicht studiert habe..) und die Eltern hätten sie dann einfach nicht weiter unterstützt und sie praktisch verstoßen.
Selbst wenn er sagt, seine Eltern sind nicht so konservativ... ich würde nicht drauf wetten.
Er wird dir wohl kaum etwas sagen, was dich in irgendeinerweise davon abschrecken könnte ihn zu treffen...
Ihr solltet auf beide Kulturen achten. Er ist 23 und noch total von seinen Eltern abhängig - bis er heiratet. So ist das in Korea üblich.
Also er und ich sind Erwachsen also würde ich persönlich den Eltern per Skype Chat auslassen :D Er selbst möchte das wir in der Beziehunh nicht so sehr auf seine Kultur achten sondern meine. Er hat mir auch viel erzählt aber meine Angst ist verflogen. Er hat mir umgerechnet ein 300 Euro Ring gekauft um seine Liebe zu beweisen :D