Beziehung mit Koreaner?

1 Antwort

Koreanische Männer gehen unglaublich viel Fremd... das stimmt.

Das ist zwar ein beliebtes Gerücht, was aber leider wahr ist, fürchte ich. Selbst der Bruder meiner Freundin macht es, der Vater meiner Exfreundin und der Vater meiner jetzigen Freundin hat es getan.

Außerdem habe ich auch von Freunden gehört, dass sie viele solcher Jungs kennen.

Traurig. Ich wäre bei den Männern vorsichtig. Normalerweise bevorzugen sie extra Mädchen, die noch keinen Freund hatten (jungfrau) sind. Koreaninnen heben sich sogar auf bis sie 27/28 sind (Alter um zu heiraten) um dann einen reichen Koreaner abzubekommen.

Also so technisch forgeschritten Korea auch sein mag, in manchen wenigen Bereichen, so unterentwickelt ist Koreas Gesellschaft.