Beziehungsstreit eskaliert - was nun?

2 Antworten

dass man sowas in einer Beziehung einfach "vergisst".

Was ist "sowas"?

so ein Schritt schon too much

Nein, man kann einfach mal ein paar Tage Abstand haben. Solange man sich treu bleibt und sich gebunden fühlt, sind ein paar Tage Abstand nicht das Ende der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ihr empfindet noch was füreinander. Das weißt du von ihr und das weiß sie von dir.

Nehmt euch diese paar Tage Abstand zu Herzen und denkt darüber nach warum ihr euch gestritten habt, ob es das wert war und versetzt euch in den jeweils anderen hinein um zu ergründen warum die bessere Hälfte ihren Standpunkt so vertritt wie sie es tut.

Das ist das beste was ihr machen könnt. Danach setzt ihr euch zusammen und habt euch hoffentlich gegenseitig gut genug verstanden um die Problematik beizulegen. Habt euch lieb <3

lg