Beziehungspartner 10 Jahre jünger?

12 Antworten

Wenn es bei euch so gut passt sollte dir es egal sein was andere sagen. Beide erwachsen und ich persönlich finde 10 Jahre auch nicht schlimm. Einfach offen damit umgehen.

Noael
Beitragsersteller

Ja das stimmt! Wir sind mega Glücklich zusammen! Wir wollen uns auch nicht verstecken! 🙏🏼❤️

Wenn ihr beide sicher seid, ist es egal, was andere denken.

Noael
Beitragsersteller

Ja das stimmt!! 💪🏻 Vielen Dank

Das ist doch super, wenn es für euch passt. Wir sind sogar 14 Jahre auseinander. Die Menschen in eurem Umfeld werden sich schon daran gewöhnen.

Am wichtigsten sind nur über 18 Jahre alt sein und dass man sich gegenseitig liebt :)

Viel Glück für Euch :)

Wo die Liebe hinfällt es ist dein Leben. ALLES GUTE

Noael
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!