Beziehungspartner 10 Jahre jünger?
Hallo Leute, ich bin verwirrt ich habe mich in einen 21 Jährigen Mann verliebt ich selber bin 31. Aber es läuft super er behandelt mich so gut wir haben so viel Gemeinsam es mangelt an nichts. Ist das richtig? Wir haben 10 Jahre unterschied? Ich habe angst das es andere auch auf der Arbeit heraus finden und gegen uns sein werden, da wir zusammen arbeiten in einem Kino Betrieb? Er war auch vorher noch Virgin, ich war wohl seine erste. Ich liebe Ihn so sehr, er tut mir sogut es passt einfach alles bei mir! Nur habe ich angst das wir nicht von jeden akzeptiert werden.
12 Antworten
Wenn es bei euch so gut passt sollte dir es egal sein was andere sagen. Beide erwachsen und ich persönlich finde 10 Jahre auch nicht schlimm. Einfach offen damit umgehen.
Ja das stimmt! Wir sind mega Glücklich zusammen! Wir wollen uns auch nicht verstecken! 🙏🏼❤️
Wenn ihr beide sicher seid, ist es egal, was andere denken.
Das ist doch super, wenn es für euch passt. Wir sind sogar 14 Jahre auseinander. Die Menschen in eurem Umfeld werden sich schon daran gewöhnen.
Am wichtigsten sind nur über 18 Jahre alt sein und dass man sich gegenseitig liebt :)
Viel Glück für Euch :)
Wo die Liebe hinfällt es ist dein Leben. ALLES GUTE