Beziehungspartner 10 Jahre jünger?
Hallo Leute, ich bin verwirrt ich habe mich in einen 21 Jährigen Mann verliebt ich selber bin 31. Aber es läuft super er behandelt mich so gut wir haben so viel Gemeinsam es mangelt an nichts. Ist das richtig? Wir haben 10 Jahre unterschied? Ich habe angst das es andere auch auf der Arbeit heraus finden und gegen uns sein werden, da wir zusammen arbeiten in einem Kino Betrieb? Er war auch vorher noch Virgin, ich war wohl seine erste. Ich liebe Ihn so sehr, er tut mir sogut es passt einfach alles bei mir! Nur habe ich angst das wir nicht von jeden akzeptiert werden.
12 Antworten
Wenn ihr beide sicher seid, ist es egal, was andere denken.
Das ist doch super, wenn es für euch passt. Wir sind sogar 14 Jahre auseinander. Die Menschen in eurem Umfeld werden sich schon daran gewöhnen.
Am wichtigsten sind nur über 18 Jahre alt sein und dass man sich gegenseitig liebt :)
Viel Glück für Euch :)
Wo die Liebe hinfällt es ist dein Leben. ALLES GUTE
Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Ihr beide seit deutlich über 18.
Wenn du so viel Angst hast, schonmal darüber nachgedacht, einen anderen Job zu suchen? Auch wenn ihr dann nicht euch die ganze Zeit seht.
aber wenn es doch mal kracht (und das wird es in jeder Beziehung die nicht nur sehr kurz geht), wäre es vielleicht wirklich besser, wenn man wenigstens die Möglichkeit hat, auszuweichen also auch nicht unbedingt am selben Ort zu arbeiten (können auch einfach unterschiedliche Teile im Betrieb sein, hauptsache dass man sich nicht immer sehen muss)
Wir haben letztens nochmal über das Thema Arbeiten gesprochen und wir wollen uns beide nicht mehr verstecken, wir wollen damit offen umgehen. Wir lieben uns so sehr! Wir lassen uns auch nicht runterziehen. 💪🏻