Findet ihr diesen Altersunterschied zu krass?

5 Antworten

In dem Alter wirkt der Unterschied nicht mehr so schlimm. Mit 21 wird sie schon gut einschätzen können, was sie will. Und wenn ihr euch gut versteht sollte das Alter nicht der Grund sein, daran zu zweifeln.

Wenn ihr euch wirklich liebt und klarkommt, was solls. Gerne. Kenne einen sehr ähnlichen Fall von Bekannten. Frau 31 und Mann 20 jähriger Student. Mittlerweile 15 Jahre glücklich Verheiratet und Kinder. Die Liebe ist oft kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist absolut in Ordnung 👍🏻

Solange man sich im legalen Bereich bewegt, kann jeder machen, was er/sie will…

In dem Alter finde ich den Unterschied nicht mehr so schlimm. Und es geht ja in erster Linie um euch, nicht um eure Familien. Wenn ihr euch liebt, und es für euch so passt, ist das doch schön und kann auch funktionieren.