Ich kann nicht akzeptieren, dass ich immer älter werde, was tun?

3 Antworten

Du bist doch alt genug um zu erkennen, dass die Zeit in der Regel auf der Seite der Männer spielt. Wir gewinnen mit dem Alter, Frauen eher weniger. Man(n) wird im Alter für die Frauen (auch jüngere) immer attraktiver. Mach dir also nichts draus, du kannst eh nichts daran ändern.

Übrigens: Ich wollte schon als Kind einfach alt sein und diese lästigen Jugendjahre hinter mir wissen.

GutenTag2003  09.07.2024, 14:18
, dass die Zeit in der Regel auf der Seite der Männer spielt

... nur, weil Frauen ihre Zeit z.B. vor Spiegel, zur Maskerade usw. verplempern.

DerKaterkatz  09.07.2024, 14:41
@GutenTag2003

Das tun sie aber auch deshalb, weil Männer evolutionsbiologisch jüngere Frauen bevorzugen. Das alles kommt ja nicht aus dem nichts.

Altern kannst Du nicht aufhalten

Egal was Du versuchst

GutenTag2003  09.07.2024, 13:58

Nun ja ..,.

Shany  09.07.2024, 13:59
@GutenTag2003

ich bin etwas älter wie Du aber Viele schätzen mich jünger;-)

GutenTag2003  09.07.2024, 14:00
@Shany
ich bin etwas älter wie Du

Das glaubst Du nur. 😉 ... und dieser Glaube beinhaltet Irrtümer.

Ich werde ja nicht jünger, nur weil Du es behauptest. Wäre dem so, könntest Du dem/der FS ja helfen.

Shany  09.07.2024, 14:01
@GutenTag2003

Höre ich jeden Tag:-)

Ist doch schön mein Gott es gibt echt Schlimmeres auf der Welt

GutenTag2003  09.07.2024, 14:03
@Shany

Eben. Du hättest über mein - angedichtetes - Alter auch schweigen können. ..

... Du konntest aber ganz offensichtlich nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit nicht alt zu werden.

  • Jung sterben.

Für mich allerdings was dies nie eine Option und wird es auch nicht - mehr - werden.