Findet ihr das fair und ok?

2 Antworten

Wer ein Jahr ohne Kennenlernen schreibt, hat eins an der Klatsche und ist von einer gesunden Erwartungshaltung weiter entfernt, als Jupiter von der Sonne.


dasLvonLGB  02.09.2023, 17:57

Innerhalb von 2 Wochen sollte man sich schon treffen +/- paar Tage.

1
Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 18:05
@dasLvonLGB

ok also war es für sie ein game um von mir solange wie möglich Aufmerksamkeit und liebe zu bekommen wobei sie es 0 wollte

0
Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 18:32
@Smartass67

Du meinst damit es war von mir auch nur das... Da irrst du dich, meine lebens Situation musste ich grundlegend ändern und wollte da auch hin ziehen wenn alles gut ist, warum geht es mir denn jetzt schlecht wenn ich der war der viel gegeben hat und es oft nur hin genommen wurde ohne Reaktion

0
Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 18:48
@Hugsbunny

Sie hat auch sprach Nachrichten gesendet und haben auch 2x telefoniert, nun es sieht wohl trotz ihrer aussagen so aus das ich nie von bedeutung war, praktisch wertlos oder zumindest eine nette abwechselung, also es fühlt sich so an wie eine lüge was sie da zuletzt alles erklärt, ich werde es wohl nie verstehen und da klar heit bekommen, oder ich geh zur aufgabe über und versuche sie dazu zu bringen mir mal ganz genau zu sagen was phase ist

0
Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 17:58

Ich wollte sie schon eher besuchen - nach 2 Monaten- ihr gings dann nicht gut und das ziehte sich bis zum sommer und da wollte sie auch noch das treffen verhindern sagte noch waere keine Schönheit und sagte wer soll sie schon Lieben- keiner, so dinge manipulierten mich. Sehr

0
dasLvonLGB  02.09.2023, 18:42
@Hugsbunny

Bist du überhaupt sicher das es eine sie war mit der du geschrieben hast. Gibt genug Männer/Jungs die sich einen Spaß daraus machen. Allein deswegen ist ein schnelles treffen immer sinnvoll. Ausreden von der anderen Person warum treffen nicht möglich sind, da sollten schon die Alarmglocken läuten.

Mein Ratschlag an dich ist, das nächste mal dich schnell treffen. Dich gar nicht auf jemand einlassen der mit dir schreiben möchte, wenn diese Person in einer anderen Stadt wohnt.

1
Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 18:52
@dasLvonLGB

Hm das nächste mal.. Ich bin 40 und das war meine 3te Begegnung mit einer frau wo ich etwas empfunden habe, ich hab mittlerweile nur das im kopf und verliere lebenslust

0
dasLvonLGB  02.09.2023, 19:40
@Hugsbunny

Ich versteh leider nicht wie man etwas für eine Person empfinden kann die man niemals getroffen hat.

Wie du eine Frau kennenlernen kannst, damit kann ich dir leider nicht helfen.

1

Ich finde vor allem, dass dein Text ein paar mehr Satzzeichen braucht. So ist es nur eine "Wall of text".


Hugsbunny 
Beitragsersteller
 02.09.2023, 18:43

Ja danke das du mein Fehler bemerkst das ich das so hintereinander weg schreibe, der Inhalt scheint dich nicht so zu interessieren , vielen dank dafür

0