Beziehungs Tipps für Teenager?

2 Antworten

Ich halte 13 für ein zu frühes alter, um eine (ordentliche) Beziehung zu führen.

Ihr habt beide noch nicht die größte Reife erreicht, seid beide noch voll in der Entwicklung und habt im Zuge der Pubertät wahrscheinlich genug Probleme mit euch selbst.

Ich freue mich ja zu lesen, dass andere Menschen auch in dem Alter glücklich sind und einen Partner gefunden haben, aber an sich halte ich eine solche Beziehung für "Quatsch".

Ist natürlich nur meine Meinung. Das darf jeder gerne anders sehen.

MfG Kevidiffel

wie alt ist denn deine Freundin. ehrlich gesagt, pflegt ihr eure freundschaft erstmal und sieht den mal weiter, wo die reise hingeht-

Gewoehnlicher
Beitragsersteller

Sie ist, wie ich, 13 und wir pflegen unsere Freundschaft schon 1 1/2 Jahre. Ich denke wir sind auf “der Reise“ schon etwas weiter.