Beziehungs Tipp?

5 Antworten

Wie steht sie denn persönlich dazu, dass man ihre Unterwäsche sehen kann? Ich meine, wenn es ihr bewusst ist und sie es stören würde, gibt es ja auch genügend Leggings, bei denen man nichts sieht. 💁🏻‍♂️

Wenn es aber von ihr so gewollt ist, hast du natürlich das Recht, deine Bedenken zu äußern, müsstest aber ihre Entscheidung auch akzeptieren. Die Herausforderung in einer funktionierenden Beziehung ist immer, einen Kompromiss bei einem Problem zu finden, mit dem beide gut leben können. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scorpion100King
Beitragsersteller

Sie weiß tatsächlich das es jeder sieht, aber sie stört es nicht, ihre Einstellung dazu bedrückt mich ehrlich gesagt auch das es sie eben nicht stört das jeder weiß was sie drunter hat aber damit muss ich leben, vielleicht können wir uns ja einfach auf leggings einigen die etwas bessern Stoff haben wo es nicht so schlimm ist :D

VanilleHonig  28.04.2021, 20:28
@Scorpion100King

Da fallen mir als erstes natürlich Lederleggings ein! Die sehen auch einfach mega geil aus, ohne die Unterwäsche zu zeigen! 😋

Ich denke, ihr solltet euch deswegen nicht streiten und vielleicht wäre es eine Lösung, dass sie auf blickdichte Leggings zurück greift, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid?

Scorpion100King
Beitragsersteller
@VanilleHonig

Das mit den leader leggings müsste ich ausprobieren, da weiß ich nicht ob sie das mag, und naja, schön wäre es wenn sie komplett auf blickdichte umsteigt nicht nur dann wenn ich nicht dabei bin haha :)

VanilleHonig  29.04.2021, 04:39
@Scorpion100King

Ja wünschen kann man sich viel! Aber ein Stück individuelle Freiheit wirst du ihr schon lassen müssen! Sie schadet ja damit auch niemandem und scheint ein recht gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Das ist auch was wert! 💁🏻‍♂️

Hallo. Einerseits verstehe ich es ja das es dich stört, andererseits ist ein BH und Unterhose auch nichts anderes als ein Bikini.
Ich kann es mir schon vorstellen das es nicht leicht ist, einer Frau so etwas zu übermitteln (kenne ich von mir selber xD)

Am besten du sprichst dein Problem an indem du ihr wirklich vermittelst warum es dich stört. Nicht weil du sie einschränken möchtest oder weil sie es nicht tragen kann sondern weil es für dich nicht angenehm ist wenn andere Männer ihr noch mehr auf den Po oder Dekolleté starren. Es gibt kein Rezept wie man es am besten übermittelt. Ihr seit in einer Beziehung da sollte man sich alles sagen könne. Runterschlucken bringt nämlich überhaupt nichts.

Aber im Endeffekt ist es wirklich ihr überlassen ob sie so in die Öffentlichkeit geht oder nicht. Immerhin scheint es für sie kein Problem darzustellen.

Alles im Allem kann ich nur meine persönliche Erfahrung mit einfließen. Ich trage im Sommer gerne BoHo Oberteile aus Spitze. Der BH darunter ist meist etwas ersichtlich. Mein Freund hat natürlich gesagt , er findet es nicht so toll das es andere sehen. Aber er meinte auch so hat er auch etwas zu schaue 😊

Liebe Grüße, Frieda

Scorpion100King
Beitragsersteller

Danke, das war wirklich hilfreich, ich denke ich probiere einfach normal mit ihr zu reden

Es ist ihre Entscheidung, wie sie sich anzieht und was man durchsehen darf. Wenn sie entscheidet, dass sie in Reizwäsche zum Supermarkt gehen will, dann ist das ihre Entscheidung und nicht deine.

Was du tun kannst, ist ihr sagen welche Gefühle das in dir ausdrückt. Und sie bitten, sich anders anzuziehen. Auf dass sie dann vielleicht dir zuliebe, damit du nicht solche Gefühle hast, etwas ändert.

sie hat einfach das äußerliche dafür das sie viel angeschaut wird, damit muss ich klar kommen

Was hat das mit "klarkommen" zu tun? Ich finde es eigentlich nicht falsch, wenn andere neidisch sind, mit was für einer heißen Braut ich das Bett teile...

Scorpion100King
Beitragsersteller

Sorry, sollte hilfreich sein,

Scorpion100King
Beitragsersteller
@Scorpion100King

Ich verstehe was du meinst, eigentlich hast du ja recht, jetzt in dem Moment stimm ich dir zu, ich weiß aber das wenn es wieder soweit kommt das wir draußen sind und ich mitbekomme wie sie jeder angafft das anders sehe..

Ich würd nochmal versuchen sie in Ruhe darauf anzusprechen (:

Scorpion100King
Beitragsersteller

Aber wie? Wie geh ich da am besten ran das es am Ende nicht heißt ich schreib ihr vor was sie anziehen soll und was nicht

Scorpion100King
Beitragsersteller
@FemmeLetale

Nein, eigentlich ja nicht, der Gedanke wie andere sie angaffen bringt mich wirklich aus der Ruhe, ich hab probiert dickere leggings zu kaufen aber alles kein erfolg, sie kann tragen was sie will, nur eben vielleicht so das nicht jeder ihre unterwäsche siehr, ich denke immer an Männer die mit porno Darstellerin zusammen sind und denke die können das auch, ich kann es aber einfach nicht

FemmeLetale  28.04.2021, 18:04
@Scorpion100King

Du sagst, sie kann tragen was sie will, ABER...man darf das nicht, jenes nicht und sowieso dürfen andere sie nicht "angaffen". Kurz: DU willst ihr vorschreiben, dass sie gefälligst dickere Leggins tragen soll, damit andere sie nicht anschauen.

SIE GEHÖRT DIR NICHT! Sie ist 28, damit für sich selbst und eben auch ihre Kleidung verantwortlich. DU hast sie so kennengelernt und versuchst sie jetzt nach deinen Maßstäben zu formen. Der Schuss geht bei einer selbstbewussten Frau, die sie wohl ist, immer nach hinten los.

Es bleiben nur zwei Optionen: Akzeptieren oder nicht akzeptieren. Aber Letztere wird das Ende der Beziehung sehr schnell sehr nahe bringen.

Du akzeptierst sie ja damit auch nicht...willst in ihre Persönlichkeit eingreifen.

Und mal ehrlich...wenn das schon so ein Störfaktor ist, was kommt danach?

Scorpion100King
Beitragsersteller
@FemmeLetale

Nein, du verstehst das nicht direkt, es gibt in jeder Beziehung meinungsverschiedenheiten worüber man in einer gesunden Beziehung reden kann und gemeinsam eine Lösung finden kann, ich wollte letzt endlich nur wissen wie ich sie am besten drauf ansprechen kann, trotzdem danke, hast es geschafft das ich würde drüber hinweg sehe, es in mich hinein fresse und einfach so tue als würde mich es nicht stören weil ich angst davor habe das sie genau so reagiert wie du wenn ich sie darauf ansprechen würde

Helloo ich als Frau kann dir nun mal so sagen wenn du sie darauf ansprechen willst sag einfach das dich das stört das die andern viel an ihr sehen also mehr als nur nh Hose und sag das du einfach ehrlich sein wolltest und dich das bisschen stört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung