String Konturen sichtbar durch legging?

35 Antworten

Da muss sich Frau entscheiden. Ich trage nichts drunter. Ich finde die Linien unsexy.

Und Cameltoe ist doch etwas schönes sehr Weibliches. Die habe und zeige ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds überhaupt nicht schlimm - mein Gott, die anderen Leute finden scheinbar immer was zum kritisieren, oder? 😂 Wenn man keine Unterwäsche trägt, wird man wegen der Cameltoe blöd angemacht und wenn man Unterwäsche trägt auch... 🙄 Trag das, womit du dich wohlfühlst und lass dich nicht verunsichern! 😊

Ich finde es nicht schlimm. Du musst für dich entscheiden, ob du lieber mit Cameltoe oder dem Abdruck des String leben kannst. Für mich wäre der String das kleinere Übel. Ich trage selbst String und mich stört es nicht, wenn das jemand mitbekommt.

hi

nein schlimm ist es nicht. aber es gibt auch no show panties und für den cameltoe kleb ne slipeinlage rein.

lg

Mir wäre das egal .Aber falls du das nicht willst hätte ich vielleicht eine Lösung. Es gibt spezielle Einlagen die cameltoes vermeiden. Du könntest dann einfach die Unterhose weglassen und stattdessen die Einlage verwenden. Müsste normalerweise nicht sichtbar sein .LG Nina